Livres sur 'Oenologie'Anzahl der Antworten: 303
291 - TITEL : GOLDSCHMIDT, PLAYFAIR & HUDSON (Edited by). AUTOR : 972 Veröffentlicht in : The Oxford "Cherwell" Wine book. Kommentar : Format : Oxford, Cherwell, s.d.; Preis : 10€ Disponible - Librairie MILLESCAMPS |
292 - TITEL : DREYER (J.). AUTOR : 973 Veröffentlicht in : Vins d'Alsace. Grands vins de France & eaux-de-vie, spiritueux.. Kommentar : Format : Paris, Ponsot, s.d.; Preis : 10€ Disponible - Librairie MILLESCAMPS |
293 - TITEL : MONSEIGNEUR LE VIN. AUTOR : 975 Veröffentlicht in : Kommentar : Format : Paris, Nicolas, 1926; Preis : 60€ Disponible - Librairie MILLESCAMPS |
294 - TITEL : MONSEIGNEUR LE VIN). AUTOR : 976 Veröffentlicht in : Wine Album. Adapted from Monseigneur le Vin Paris 1927. Kommentar : Format : London, Victor Gollancz, 1982; Preis : 10€ Disponible - Librairie MILLESCAMPS |
295 - TITEL : SHOWERS (J.-G.). AUTOR : 977 Veröffentlicht in : Behind the Inn Door. Kommentar : Format : London, The Stanhope Press, 1958; Preis : 10€ Disponible - Librairie MILLESCAMPS |
296 - TITEL : CUNYNGHAM (Francis). AUTOR : 978 Veröffentlicht in : Reminiscences of an Epicure. Kommentar : Format : London, Peter Owen Ltd., s.d.; Preis : 10€ Disponible - Librairie MILLESCAMPS |
297 - TITEL : JAMES (Walter). AUTOR : 979 Veröffentlicht in : Wine in Australia. An handbook by Walter James. Maps by Douglas Seabrook. Kommentar : Format : Melbourne, Georgian House, 1955; Preis : 30€ Disponible - Librairie MILLESCAMPS |
298 - TITEL : CASSAGNAC (Paul de). AUTOR : 981 Veröffentlicht in : French wines. Kommentar : Format : London, Chatto & Windus, 1936; Preis : 15€ Disponible - Librairie MILLESCAMPS |
299 - TITEL : BOSDARI (C. de). AUTOR : 982 Veröffentlicht in : Wines of The Cape. Third, revised edition. Kommentar : Format : Cape Town/Amsterdam, A.A. Balkema, 1966; Preis : 20€ Disponible - Librairie MILLESCAMPS |
300 - TITEL : SEBASTIAN (Victor). AUTOR : 987 Veröffentlicht in : Kommentar : Format : Montpellier, Coulet, 1909; Preis : 150€ Disponible - Librairie MILLESCAMPS |
Eine neue Forschung machen